Frage zu Eltako Stromstossrelais: FSR14-4x

Hallo,
ich blicke es nicht ganz, das genannte Relais von Eltako: FSR14-4x
http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/Datenblatt/BR14_datenblatt_FSR14-4x.pdf

Kann das direkt z.B. per IPS-TCM310 angesteuert werden, oder brauch ich dazu die FAM14 von Eltako?

Mich verwirrt das ganze da beim dem Relais oben drüber das Symbol für Funk und für den RS485 Bus abgebildet ist.

Kurz gesagt: Kann das FSR14-4x Relais selbst funken, oder benötigt es die FAM14.

Für mich war eigentlich klar, das die FAM14 die Signale vom IP-Symcon Server z.B. per IPS-TCM310 erhält und dann per BUS an Relais FSR14-4x weitergibt. Aber dadurch das auch das Funksymbol eingblendet ist weiß ich jetzt nicht mehr recht.

Oder solld das Funksymbol beim FSR14-4x Relais schlicht einfach nur heißen, das es mit der Funktserie quasi mit dem FAM14 zusammenarbeitet obwohl es selbst gar nicht funkt? Ich denke eher so.

Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke, klingt es logisch…, oder?
Aber bisschen blöd finde ich es doch beschrieben von Eltako.

Frage beantwortete, gefunden bei Elektroland24.de:

Hinweis:
Die Aktoren der Baureihe 14 können nur mit einem Antennenmodul FAM14 betrieben werden. Das bidirektionale Antennenmodul empfängt die Funktelegramme in seinem Empfangsbereich und speist diese in den RS485-Bus ein.
Bestätigungstelegramme der Aktoren werden in das Funknetz gesendet. Das Antennenmodul enthält ein Schaltnetzteil zur 12 V-DC-Versorgung der Buskomponenten.

naja theoretisch sollte es auch kein Problem sein das Protokoll in IPS nachzubauen … aber das ist eher was für geübte ^^

Kann mir bitte noch einmal jemand genau erklären was der richtig unterschied zwischen einem:

  1. Puls Weiten Modulation (PWM)
    und der
  2. Stetigen Regelung ist?

Die 2-Punkt und 3-Punkt Regelung habe ich vestanden.
Aber bei den beiden da oben, komme ich nicht zurecht, da so wie ich das verstehe die stetige Regelung ja auch mit der PWM arbeitet. Aber was ist dann der genaue Unterschied?

Das stetige Regelventil ist das was eigentlich am besten ist, was ich so raugelesen habe.
(Für eine ganz normale Fußbodenheizung)

Wobei elektrothermische auch reichen, da spart man viel Geld.

Der unterschied von dem stetigen Regelventil sprich elektronisches Ventil im Gegensatz zu dem elektrothermischen Ventil ist doch eigentlich nur der, das das elektrothermische Träger durch das Heizelement das sich erst ausdehen muss, oder nicht?

Und da die Fußbodeheizung sowiso träge ist, sollte das kein Problem sein.
Hingegen beim elektronischen Ventil kann man auch den „Standort, des Motors“ abrufen bzw. sehen.

Aber das kann ich z.B. beim elektrothermischen Ventil von Heimerl auch, bei EMO T.