Frage zu DXMedia/TTS

Habe, denke ich, mein Problem lösen können. Naja mal abwarten ob es jetzt so läuft wie ich möchte.
:rolleyes:

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit DXMedia bzw. TTS.

Ich habe verschiede Scripte die wav. bzw mp3 Dateien oder TTS abspielen sollen.

Nun habe ich leider bemerkt das wenn ich z.B. ein mp3 File abgespielt habe und danach das nächste Script ausführe, welches ein wav. abspielen soll, wieder das letzte mp3 File abgespielt wird.

Kann mir jemand einen Tip geben wo der Fehler liegen könnte.

Hast du die WAV Datei wieder per DXMedia_Open geöffnet? Wurde die Filename Variable dementsprechend gesetzt?

Grüße, paresy

@paresy

Ja mit DXMedia_Open. Die Filename Variable blieb immer auf dem letzten gespielten File stehen. Aber wahrscheinlich habe ich einen Fehler in dem Scripten.

Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich vor dem eigentlichen Script dieses eingefügt habe:

[b]SetValueString(„FileName“, „’’“);
SetValueString(„FileStatus“, „STOP“);B]

Ist sicher nicht die eleganteste Lösung, aber klappt :o

Wie, watt?
Könnte ich mal das komplette Script sehen, hab’ auch Probleme mit der „File-speicher Geschichte“
MfG
Helmut

Hallo Helmut,

Du hast Post.