Frage zu Architektur

Hallo,

ich arbeite an einem Projekt, das web i/o und RFID-reader verwendet. Um web i/o anzusprechen, habe ich die notwendigen Kommandos gefunden. Die Steuerung mit IPS geht wunderbar. Anders ist mit RFID-reader. Der Hersteller bietet nur ein SDK mit vorprogrammierten Funktionen, die Kommunikation mit dem RFID-reader ermöglichen. Das sind C++ Funktionen. Die Befehle selbst sind verborgen.

Die Frage ist, ob es möglich ist, basierend auf diesem SDK und IPS eine eigene Anwendung zu schreiben. Erlaubt IPS überhaupt einen Zusammenspiel mit C++? Kann man das möglichst einfach bekommen?

Es ist auch gedacht, dass GUI auf Java implementiert wird. Wird das ganze Konstrukt nicht zu verwickelt?:confused:

Hi,

nimm´s mir nicht übel, aber evtl. wäre die Beantwortung DIESER NOCH OFFENEN FRAGE für alle hilfreich, bevor noch viele weitere Thread´s eröffnet werden.

BerndJ

Lad dir das SDK aus dem Entwicklerbereich. Sollte alles kein Problem sein. GUI mit Java über SOAP ist auch kein Problem.

paresy

Guten Morgen!

Ich denke das wir Dir helfen können.
Bitte sei so nett und nimm mit uns Kontakt auf.

r.regelsberg@vb-int.com

Robert Regelsberg:)

Wo könnte man nachlesen, wie man GUI auf JAVA mit IPS verbindet?
Etwa hier?
Genauer gesagt ich muss die Statussen von BOOLEAN Variablen für meine Inputs und Outputs auf GUI übergeben.