Frage VOIP #96*1* senden

Hallo,
wie kann ich mittels VOIP ein Signal „#961“ → WLAN Ein an die Fritzbox senden?
VOIP ist eingerichtet aber es wird keine Verbindung aufgebaut.

mfg
Rayk

Kannst du „normale“ Telefonate über diese Leitung aufbauen (Ziel die Handynummer, etc.) ? Dann könnte entweder * und # irgendwie gesperrt sein, oder es stimmt noch was anderes nicht.

Die Registrierung klappt? Die Fritzbox hat ja seit mittlerweile längerer Zeit spezielle Benutzernamen anstelle der Rufnummer.

…ich muss mein Problem ein wenig besser formulieren:
VOIP funktioniert, ich habe folgendes vor ich möchte alternativ zum DECT Telefon mittels #961 WLAN aktivieren dazu muß ich eine Verbindung zur Fritzbox aufbauen und #961 senden ,mittels VoIP_SendDTMF??
kann das funktionieren, wenn ja wie kann ich die Verbindung zur Fritzbox aufbauen (VoIP_Connect($InstanzID, „xxx“) ?

Eigentlich müsste das ohne DTMF einfach mit VoP_Connect funktionieren. Sonst unterstützt die Fritzbox das nicht.