Frage oder Idee zu calendar Modul

Hallo Torro,

ich weiß nicht ob ich’s nur nicht gefunden habe oder ob’s das noch nicht gibt:
Im Kalender eine Funktion, mit der man termingesteuert Steckdosen an- und abschalten kann. Also z.B. Steckdose für Licht, um Anwesenheiten zu simulieren oder andere Scherze anzustellen.

Gruß
Achim

Hallo Achim,

die „Events“-Integration wird irgendwann, so wie du es dir denkst, mit eingefügt werden, aber wann… das weiss nur Torro! :rolleyes:

Hallo Achim,

genauso ist es richtig. Weiterhin kommen auch noch Serientermine hinein. Und fuer die Visualisierung wird es auch noch ein Leckerli geben…und auch das Heizungsmodul muss ja mal fertig werden (stoehn)

Wie ist denn da so Stand der Dinge?
Eigene Termine lassen sich ja bereits erstellen, nur leider noch nicht als Wiederkehrender Termin (Geburtstage, Müll usw.) und auch leider noch keine Markierung von 1 Woche oder mehr für eine Urlaubsfunktion.

Klasse wäre allerdings wenn sich die Termine vom aktuellen Tag zumindest schon mal in eine Variable schreiben ließen, um diese irgendwo darzustellen … oder auch 1 Tag zurück, Aktuell, 1 Tag später (oder irgendwann mal aktuelle Woche und Monat :wink: ) Die Verknüpfung mit einem Script ist erst mal nebensächlich, darauf kann man warten :wink:

Hallo,

dann nimm Dir mal schon naechste Woche etwas Zeit, dann nehmen wir uns mal schnell dieser Sache an. Ich muss nur erstmal meinen Entwicklungsrechner wieder betriebsbereit machen, der erhaelt gerade sein OS mal neu.

Supi … ich meld mich dann über den Messenger :wink: