Frage nach geänderter Subscription für IPS

Mal ein kleines nichttechnisches Feedback:

Im Shop steht als Preis der Subskription:

nur bis zum 31.10.2012
statt 39,99 € 29,99 €

In der Produktmatrix („Produktversionen“) steht noch:

Weitere 12 Monate Subskription für Updates nur 29€*

  • Preis inkl. Mehrwertsteuer; Download-Version – versandkostenfrei

Grüße
galleto

P.S. Das bedeutet ja wohl: Bis Ende Oktober Subskription im Dreierpack sichern. :cool:

Da ist so manches Verwirrend :smiley:

Warum nur drei und nicht gleich mehr? Mit dem pro Jahr gesparten 10er ist schon ein viertes Jahr drin :cool: :smiley:

Gruß
Bruno

Beim Kauf von 3 * 12 Monaten werden zusätzlich 6 Monate gutgeschrieben. Also insgesamt 42 Monate

Deswegen. :slight_smile:

Grüße
galleto

Also ich würde mich für die nächsten 30 Jahre mit Subkriptions eindecken und dann habe ich auch für meine Enkel erstmal vorgesorgt… das wären die mir ohne nachzudenken jetzt schon wert;) … sind jetzt mal „ohne Rabatt“* knapp 900 EUR … wer weiß, ob ich die in 30 Jahren noch übrig habe:D … schlagt zu Leute… Aktien werden auch nicht billiger… :eek:

*Evtl. mal beim Headquarter nachfragen… für’n besseren Preis und Langzeitgarantie… :smiley: :rolleyes:

Beim Kauf von 3 * 12 Monaten werden zusätzlich 6 Monate gutgeschrieben. Also insgesamt 42 Monate

Deswegen. :slight_smile:

Grüße
galleto

Beim Kauf von 3 * 12 Monaten werden zusätzlich 6 Monate gutgeschrieben. Also insgesamt 42 Monate

Was wird dann bei 4*12 Monaten gutgeschrieben???

Was wird dann bei 4*12 Monaten gutgeschrieben???

Die 6 Monate Bonus gibt es dann auch. Es wird aber nicht mehr. Somit 4*12 + 6

paresy

philosophisch könnte man jetzt fragen was passiert, wenn ich heute 3 kaufe und morgen noch mal 3 :loveips:

… 1 Post mit kurzen Inhalt ist immer noch ein Post mehr …

Ergibt sieben Jahre Subskription :cool: