Frage nach Beispielscript zum Webseite scannen

Hallo,

hat jemand ein Beispielscript wie man eine beliebige Webseite z.B. www.wetter-online.de nach einem bestimmten Wert z.B. eine Temperatur filtern kann, um Sie in eine PHP-Variable zu speichen.

Gruß Manfred

Je nach Webseite ist das ja eigentlich gar kein Script. Dazu verwendest du den Textparser. Ein gute Erklärung findest du in der Doku http://www.ipsymcon.de/wiki/index.php/Text_Parser .

Wenn das nicht ausreicht, müsstest du mal genauer beschreiben, was du von der Seite haben möchtest.

Dem kann ich mich nur anschließen. Versuch mal nicht nur zu machen was dort steht sondern auch nachzuvollziehen warum es so und nicht anders geht. Dann solltest du kein Problem mit anderen Webseiten haben.

Wenn du es natürlich garnicht hinbekommst, kannst du auch fragen :wink:

Toni

Vielen Dank, das habe ich gesucht. Ich habe es sogar verstanden.

Gruß Manfred