Frage IPS-Funksystem LED868

Hallo,
kann man die Bückware telefonisch bestellen ,
oder muss man warten bis die im Shop auftauchen ?

mfg.
Jürgen

… telefonisch, per Mail oder persönlich.

MST

@Ferengi-Master

Farbsauna.de ist nun online.
Leider kommen die Farben nicht so gut rüber - ich verwende eine Kamera, dessen Hersteller ich hier nicht nennen möchte :rolleyes:
Die Stripes wurden hinter der oberen Liege montiert; dort sind die Temperaturen noch OK.
Evt. geht es auch hinter der Rückenlehne: ausprobieren. Notfalls doch eine Kühlung mit flüssigem Stickstoff :smiley:

MST

Ihr seid mir so ein paar Saunafreunde…

Also ich würde die matten LED Stripe Rohre vom V… nehmen und dort die Stripes durchziehen und an den Enden je einen Ansaug- / Abluftlüfter mit 12 V laufen lassen (hat man ja eh wegen der Stripes in der Nähe) der Kaltluft in diesen Tubus bläst. Dann sollte dem Thema Lebensdauer der LED noch weniger im Wege stehen. Dafür müsste natürlich die Ansaug und Abluft irgendwie von / nach aussen kommen.

Gruss
B71

@Steiner
Ist etwa das LED Licht in farbsauna.de schon ausgefallen? Ich sehe außer dem Wärmepumpentext nur alles schwarz. :wink:

Funktioniert hier wunderbar.

paresy

PS: Ob wir dort noch jemanden nackt erspähen können? :eek:

Das zeigt wie unterschiedlich die Darstellungen bei den Usern ist. Bei mir müssen die Regler auf 0,0,0,0 stehen. :confused:

Hallo zusammen,

mal eine blöde Frage: Kriegt man die LED Stripes auch zum Leuchten wenn IPS aus ist, z.B. mit einem Taster am RGBW-868 Controller? :confused: Zwei Tastereingänge sind ja laut Beschreibung dran. Wäre ja blöd wenn man zuviele Stripes im Raum hat und bei Serverausfall ist dann alles dunkel…

Danke für eine Antwort!

Das dürfte nicht gehen, da der Microprozessor des RGBW Funkmoduls nur vom Gateway über IPS angesprochen werden kann. Aber warten wir mal auf Antwort von der Admiralität.:slight_smile:

Wie vom großen Nagus schon vermutet: Ohne laufendes IPS bleiben die LEDs dunkel.

Hab es befürchtet. :o Also wohl besser noch 'ne normale Lampe hinhängen…