Frage CHVZ-01/03

Hallo allerseits,

Welche Variablen des CHvZ-01/03 können in IPS ausgelesen bzw. gesetzt werden?

Liebe Grüsse,
Jörg

Setzt hier wirklich niemand diese Heizungsventile in Verbindung mit IPS ein?

Was ich wissen möchte: kann ich neben Batteriestatus und Signalstärke auch die am Gerät gemessene Temperatur („Ist-Temperatur“) auslesen?

Gruss,

Jörg

Hi,

ich habe die Ventile seit ca. 10 Monaten in Betrieb…
und kann ich nicht beklagen…

jupp die gemessene IST Temperatur am Stellantrieb kann auch ausgelesen werden

Hi Dave,

danke für die Antwort.

Kann ich auf Dich zurück kommen, wenn ich Probleme mit der Einrichtung/Steuerung habe?

MfG,

Jörg

Hi Jörg,

kein Problem…
mach einfach nen Thread auf wenn du nen Problem/Fragen hast :slight_smile:

die Stellantriebe sind echt einfach anzulernen… und im Betrieb echt stabil…

Hi Dave,

Du hattest Recht: die Einrichtung ist ein Klacks. Wie hast Du denn eine Zeitsteuerung realisiert? Einfach für jeden Thermostat eine Solltemperatur durch ein zyklisches Ereignis (Zeitereignis) gesetzt?

Gruss,

Jörg