Frage bzgl. eines Button´s

Hallo,
ist es eigentlich möglich einen Button zu erstellen, der durch Antippen durch vorgegebene Werte switcht?

Also 1xAntippen Wert A, nochmals Antippen Wert B, nochmals Antippen Wert C, dann wieder Wert A (also im Loop).

Ich könnte das auch über einen Assoziationsbutton lösen aber dann ploppt ja immer das Auswahlfenster mit den Werten auf.

So ein „Durchtippen“ wäre manchmal schon fein und wäre super wenn das gehen würde.

Hi,

du könntest einen Button bauen, der eine Sichtbarkeitvariable mitschaltet. überbutton 1 legst du dann Button 2 der auf Druck wiederum eine Sichtbarkeitvariable für Button 3 schaltet…

so als Idee. Viele Grüße

Du könntest auch einen ganz normalen Button nehmen und ein kleines Skript oder Workflow dazu schreiben das die Werte dann setzt.

Eventuell wäre auch der RangeButton noch eine Option, dem kannst Du auch eine Liste von Assoziationen mitgeben und so in eine Richtung durch navigieren :wink: