Forums funktionswunsch

Hallo,

ich hätte da zwei Wünsche für das Forum.

Wäre es möglich, dass man einen „Danke Button“ einführt, dass man sich für jeden einzelnen Beitrag bedanken kann?
Das könnte in manchen Threads wirklich übersichtlicher werden.

Der zweite Wunsch, könnte man das Forum Sprachsteuerung mit Unterforen unterteilen?
Die einzelnen Threads sind nun doch schon ziemlich lang geworden und meiner Meinung nach etwas unübersichtlich. So könnte man evtl. für jede Frage in dem jeweiligen Forum einen Thread eröffnen und den eigentlichen Thread nur noch für Ankündigungen zum Modul bestehen lassen?

Grüße,
Kai

  1. Das kommt wohl erst mit dem Foren-Software wechsel den wir anstreben.

  2. Finde ich gut. Kümmere mich da demnächst drum

paresy

Foren sind da. Auf die PM kommt bald eine Antwort :slight_smile:

paresy

Moin paresy,

alles gut. Habe ich die Nacht schon gesehen.
Find ich super so. :slight_smile:

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk