Forum: springt nicht mehr auf den neusten Beitrag

Moin,

seit einer gewissen Zeit meine ich beobachtet zu haben das wenn ich ein Thema welches ich schon mal gelesen habe er nicht mehr auf den neusten von mir ungelesenen Beitrag springt sondern immer zum ersten Beitrag. Habe in den Einstellungen auch keine entsprechende Möglichkeit gefunden dies zu konfigurieren.

Gleiches gilt auch für die mobile Verwendung mit Tapatalk dort gibt es eine solche Einstellmöglichkeit aber diese funktioniert nicht.

Bin mir zu 80% sicher das dies hier im Forum schon mal funktioniert hatte.

Grüße und besten Dank
Ralf

meinst du das evtl mit getnew ?
…search.php?do=getnew

Ja, vom Prinzip. Meine nur das das auch schon mal beim normalen durchstöbern funktioniert hatte. Weiß nur nicht mehr ob es in Tapatalk ging oder direkt im Forum oder in beiden…

Bin mir zwar nicht sicher ob Du das meinst, aber im Kontrollzentrum der Software kannst Du links unter Einstellungen einstellen :rolleyes: das der älteste oder neueste Beitrag zuerst angezeigt wird.

Neee das meine ich nicht, dabei wird ja nur die Sortierung umgekehrt…

Hier mal ein Screenshot von den Tapatalk Einstellungen (Verhalten bei Anzeigen eines neuen Threads) …

Also bei mir ging es und geht es in Tapatalk ohne Probleme allerdings auf IOS.

Wenn du hier im Forum auf „neue Beiträge“ klickst, hast du Links neben dem Thementitel einen Pfeil. Wenn du den klickst, dann springst du zum ersten nichtgelesenen Beitrag.

paresy