Forum down?

Hallo,

sagt mal - war das nur bei mir? Das Forum und die komplette IP-Symcon-Seiten waren gestern und heute morgen nicht mehr erreichbar.

Oder war das angekündigt und ich habs überlesen :slight_smile:

War bei mir auch so.
Mensch hab ich die Befehlsreferenz vermisst. -> Sollte ich mir mal kopieren :wink:

Hi,

mir war bisher nicht bewußt, wie gewaltig die Entzugserscheinungen sein können, wenn einem mal für über 17 Stunden das Forum fehlt. :o

mfg

Bernd

Ja, irgendwie wurde mir gestern auch meine IPS Sucht bewusst.
Fast ein Tag ohne Forum… ist nicht auszuhalten… ich brauch ne OfflineKopie :wink:

Viele Grüße und keep on running!
Chris

mich hats auch wie`n schlag getroffen und hab verbissen probiert das forum zu erreichen…
hab dann eine DVD angeguckt, war auch mal ganz lustig :rolleyes:

war doch letzte Woche auch schon für 24 Stunden, oder?

betrifft aber nicht nur das Forum, sondern auch den Server für’s LiveUpdate …

lg, christian

Jetzt stellt euch mal vor, Steiner macht den Laden zu … :rolleyes:
dann würden wir ernsthaft auf dem Trockenen sitzen

ich hätte was kaputt gespielt bei mir zu Hause…

bzw.

meine Freundin hätte den DNS gehackt …

Grüße
Björn

Bei dem Schnee-Chaos wollten wohl zu viele auf die Seiten :wink:

Das hatte den Server ein wenig zu sehr belastet.
Sollte erstmal alles wieder laufen. Sorry für den Ausfall.

paresy