ForTheRecord in WebFront einfügen

Moin!

Benutzt einer von Euch neben IPS auch ForTheRecord?

Wenn ja, ist es Euch gelungen die Weboberfläche von ForTheRecord (4TR) funktionsfähig in das WebFront von IPS einzubinden?

Ich habe 4TR als „Externe Seite“ eingebunden. Es scheint da aber irgendein JavaScript Problem zu geben, zumindest funktioniert das Menü der 4TR Website nicht.

Ich ha b beides im Einsatz habe aber noch gar nicht versucht die Webseite von 4theRecord einzubinden.

Wenn Du weiter kommst wäre eine Rückmeldung ganz nett.

Ich hab ForTheRecord auch im Einsatz und eben mal als externe Seite eingebunden.
Bei mir geht es. Ich benutze Firefox.
Wie hast du es eingebunden ?
Und was heist Menu geht nicht ?
Wenn du auf einen Menupunkt geht kommt dann die „Hand“ ?
Wenn nicht bist du wahrscheinlich nicht eingeloggt.

Moin,

Also ich habe 4TR 1.6.0.2 installiert. Wenn ich auf EPG, Aufnahmen etc klicke passiert nichts. Getestet mit Chrome und Safari. Im Inspektor gibt es dann auch JavaScript Fehler.

Wenn ich das 4TR Web alleine im Browser aufrufe geht es.

Fehlender Login kann es nicht sein, ist in der config deaktiviert.

Gruß,
Titus

Hallo
Bin gerade beim Springen und kann das mit Safari erst am
Montag Abend testen.

So, habe gerade mal Firefox 11 probiert. Da geht es tatsächlich. Scheint also wirklich ein Webkit Problem zu sein.

Ärgerlich, ich mag Webkit viel lieber als FF :slight_smile:

Ich habs grade mal probiert und hab 2 Fargen:

[ul]
[li]Wie muss man das Tool eisntellen, dmait er ohne Anmeldung direkt die Seite anzeigt?[/li][li]Ich bekomme beim Start vom WebFront unter IE 9 immer diverse Fehlermeldungen, sowas wie "Meldung von Webseite: [/li]curvyObject warning:
zero-width box with no accountable parent tag: DIV
ID: TvGuideHeaderPanel
class: menuLink curvyIgnore
Parent tag: ID
[li]Beim Start unter FF 11 benomme ich nur die Startseite des Webservers zu sehen, nicht die von 4TheRecord.[/li][/ul]

Hat jemand einen Tipp für mich?

In der Datei „web.config“ (unter /Programme/For the record/Web Access) den Eintrag hier auf false setzen:

 <setting name="AuthenticationEnabled" serializeAs="String">
        <!-- Set to False to disable authentication (not recommended unless you use IIS authentication) -->
        <value>False</value>

Zu dem Rest Deiner Fragen kann ich leider auch nichts sagen :slight_smile:

Oh man, da hätte ich auch mal drauf kommen können, danke :slight_smile:

So, das Thema ist noch mal akut und ich bekomme beim FireFox die Meldung

„An internal error occurred. Check the server’s Windows event log.“ und im Anwendungslog sthet: „System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.“

Beim IE hab ich nach wie for diese Warnungen die man alle erst weg klicken muss damit es geht.

Hat noch jemand eine Idee?