Formfeld "Select" - Option "onChange" in Listenelement

Wird ein DropDown Menü in einer Liste verwendet funktioniert der Skript-Aufruf mit der onChange Option nicht wie erwartet :eek:

Verwende ich das DropDown-Menü im Formular direkt, dann funktioniert die Funktion einwandfrei:


'irgendeineFunction($id, $action);'

In der Liste kommt der Fehler, dass die Instance #0 nicht gefunden wird.

Habe jetzt umgebaut, von der form.json auf GetConfigurationFrom().

Dann funktioniert das, aber halt so :confused:


'irgendeineFunction('.$this->InstanceID.', $action);'

Soll das so, muss das so?

Das klingt sehr nach einem Fehler :slight_smile:

paresy

Jo, dann erklärt sich wohl das nächste Problem auch. [emoji846]

Den die UpdateFormField Funktionen die in der aufgerufenen Funktion hinterlegt sind funktionieren nämlich auch nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hi,
@paresy: habt ihr der Fehler eigentlich noch auf dem Schirm? ich habe Genau so wieder eine Situation mit dem o.g. Fix umgangen
demel