Forenausfall - Jetzt wieder online.

Hallo Community,

leider gab es heute früh einen Ausfall des Forums durch eine Beschädigung an der Datenbank. Da diese nicht mehr vollständig korrigiert werden konnte, haben wir auf ein Backup von heute Nacht gewechselt, sodass das Forum nun wieder korrekt und fehlerfrei funktionieren sollte. Leider sind dadurch einige Beiträge verloren gegangen. Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis.

Schönen Sonntag noch,

Euer IP-Symcon Team!

Pfoah, sag mal hast du auch mal Pause ?
Machst ja 0/24 sogar am Wochenende.

thx
bb

Und es war ein erholsamer Sonntag mit Zwangspause :smiley:

wenn beruf berufung ist, dann ist das hobby.
das ist beneidenswert.

Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob es mit dem Ausfall zu tun hat aber seit einiger Zeit funktionieren keine Links mehr in den Beiträgen.

Hier ein Beispiel: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/14699-Buttons-im-Webfront (Der Link in #2 geht bei mir in s leere).

Gruß
Boris

Korrekt,

muss paresy ran.

Als kleiner Workaround.

Einfach diesen Teil index3.html#post125476 löschen und Du kommst auf den ersten Beitrag aus dem Thread

warum auch immer das umgestellt ist ??? (wahrscheinlich neuere Foren-Software …)

der aktuell korrekte Link ist:

http://www.ip-symcon.de/forum/threads/14660-Toggle-Button/page3#post125476

inkl. direktem Sprung auf dem Post …

einfach