FM_BatteryChanger (Batteriewechsel erfassen)

Hallo Thomas,

bekomme bei Ausführung des Scrips folgende Neldungen;

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon_2_0\scripts\21952.ips.php on line 441

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon_2_0\scripts\21952.ips.php on line 441

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon_2_0\scripts\21952.ips.php on line 441

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon_2_0\scripts\21952.ips.php on line 441

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon_2_0\scripts\21952.ips.php on line 441

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon_2_0\scripts\21952.ips.php on line 441

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon_2_0\scripts\21952.ips.php on line 441

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon_2_0\scripts\21952.ips.php on line 441

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon_2_0\scripts\21952.ips.php on line 441

Notice: Undefined offset: 1 in C:\IP-Symcon_2_0\scripts\21952.ips.php on line 441
Abort Processing during exceed of maximal ErrorCount: Undefined offset: 1
Error in Script C:\IP-Symcon_2_0\scripts\21952.ips.php on Line 420

Geht ja schonmal gut los.:smiley:
Ich schau mal…

Da ist noch ein Bug, ich nehme den Download erstmal raus.

Neuer Versuch.:slight_smile:

Hallo,

ohne Fehler durchgelaufen. Aber die beiden Unbekannten Objekte und Neue Zeit für…ID:22456… Kellergeschoss…, muß man sich da gedanken machen?

Nicht unbekannt, unbenannt.
Ist normal das Ereignisse nicht benannt sind.
Ausser man ändert den Namen. Funktionieren werden die Ereignisse dennoch.
Neue Zeit für… ist eine Variable welche du auch Screenshot vom Ferengi siehst. Und der inhalt dieser Var wird wohl erst mit der nächsten speichern Aktion richtig dargestellt.
Michael

Die unbenannten Ereignisse kannst Du benennen wie Du willst, oder es so lassen :wink:

Die 22456 scheint ein Fehler zu sein, die habe ich auch, bloss keine ID dazu. Dafür sind die alten Werte weg.

Gruß
Bruno

ohne Fehler durchgelaufen. Aber die beiden Unbekannten Objekte und Neue Zeit für…ID:22456… Kellergeschoss…, muß man sich da gedanken machen?

Die 22456 scheint ein Fehler zu sei

Das ist kein Fehler und so in Ordnung, das ist nur das Ausgabefeld für Meldungen und die letzte Meldung von mir ist dort noch enthalten, bei der nächsten Eingabe ist das weg.

Dafür sind die alten Werte weg.

Die sind nicht weg. Bei der Eingabe des nächsten Werts sind sie wieder da.:wink:

Na gut, dann warte ich mal ab, danke auch noch für das neue Skript :slight_smile:

Bruno, Du kannst einfach eine nichtbenutzte ID eingeben und danach wieder löschen, dann sind Deine alten Werte sofort wieder da. Ich werde das bei Gelegenheit anpassen, dass beim Update die Werte sofort eingelesen werden.:wink:

Da kommt der dezente Hinweis: „Bitte gültige ID eingeben!“ und nix passiert. Hab jetzt aber einfach ein Gerät genommen, und schon passt es. Danke

Ja, ich meinte natürlich eine nichtbenutzte gültige ID.:slight_smile:
Du kannst aber auch, nachträglich, in der batteriewechsel.txt die Werte löschen oder anpassen.

Hallo, auch 7 Jahre später hätte ich Intresse an deinem BatteryChanger! aber wo bzw. wie finde ich die aktuelle Version??
oder die V3 #2901Version??

Es gibt keine aktuell von mir unterstützte Version für IPS, ich habe mich aus dem aktiven Support meiner Scripte seit langem aus Zeitmangel zurückgezogen. Wenn Du gute PHP und IPS Kenntnisse besitzt könnte ich dir Code von mir bereitstellen welcher aktuell unter der IPS V5.5 läuft, allerdings ohne Installationsautomatik.

Vielen Dank für deine Rückmeldung, hatte mir schon sowas gedacht da keine aktuellen Meldungen von dir zu lesen war. Habe eine uralt
Sicherung gefunden und zum laufen gebracht.

Klasse, freut mich wenn meine alten Scripte noch nutzen :grinning: