Float Variable visualisieren

Hallo, ich habe eine Float Variable (Temperatur) mit einem Profil:

Nun würde ich gerne per Webfront die Temperatur per folgendem Control ändern:
image

Vielleicht gibt es ja auch noch ein besseres Control???

Wie kann ich so etwas hinbekommen?

Grüße

Bist du sicher, dass die Bilder zusammengehören?

Im Profil steht „°C“ und im Bild „%“, das kann eigentlich nicht sein.

Dachte ich auch zuerst. @FRAD will für die Temperaturregelung einen Schieberegler.

Du kannst nicht das Control direkt bestimmen.
Der Schieberegler ist nur für prozentuale Ansteuerungen gedacht und unterstützt nur Profile welche ein % als Suffix haben. Dort wird dann auch immer aus min/max und dem Wert der Prozentwert berechnet.

Für Temperaturen ist doch, bei gesetzter Schrittweite, der CircleSlider aktiv. Der funktioniert doch ganz gut.
Michael
@ralf @hfichtinger Ich habe es so verstanden das er unbediengt den Slider benutzen möchte, das aber nicht hinbekommt.

Ok, so kann man es auch lesen :innocent: .


So sieht es eigentlich aus, mit dem Temperature.room und der Anzeige ohne PopUp im Hintergrund.

Hi Ralf, war nur zur Veranschaulichung gedacht…

Genau so etwas … Probiere ich gleich mal aus. Danke!!