Float Variable aus WebFront bedienen für SollTemp

Hab mal was ganz banales, aber es hakt und ich bekomme es aus den Forenbeiträgen auch nicht zusammengereinmt…

Für die verschiedenen SollTemp´s zu den Tageszeiten möchte ich mir viele Float Variablen anlegen, die ich aus dem WebFront heraus mit der Temperaturskala füttern kann, Temp soll dann jeweils in der Variablen hinterlegt bleiben.

Float anlegen, „Room.Temp“ als Profil und ein Skript dahinter… was muss da nochmal drinstehen ? Wohl wieder was mit IPS_Sender == WebFront usw…
Ich komm nicht drauf :o

So?


if($IPS_SENDER == "WebFront") 
{
     SetValue($IPS_VARIABLE, $IPS_VALUE);
}

Lustig. Genau so habe ich es gemacht, aber dachte Neee… das kann doch nicht langen… Aber prima, läuft, danke !

Gibt es eigentlich auch ein vorgefertigtes Profil für Uhrzeitauswahl ?

… das kann doch nicht langen…

Muss ja nicht alles immer kompliziert sein…

Profil für Uhrzeitauswahl ?

Fertig glaube ich nicht. Ist mir zumindest noch nicht über den Weg gelaufen.