Float Association Colors in WidgetCircleSlider falsch dargestellt

Moin moin!

Also ein muss ich vorab loswerden - ich habe ewig auf die neue 6er IPSStudio gewartet und bin total begeistert! Jetzt sitze ich schon über 24 nonstop an einer neuen Visu, macht richtig Spaß. Danke, @Brownson für die tolle Arbeit!

Nun zum Inhalt: Ich habe einen WidgetCircleSlider gebaut und hier eine Float Variable dran hängen, die eine Heizung steuern soll. Diese Variable hat ein Profil mit Assoziationen und Farben. Wenn die Variable als VarLabel dargestellt wird, dann werden die Farben korrekt übernommen, der Slider aber scheint Anfang und Ende der Bereiche zu verwechseln. Anbei ein kleines Video, in den das gut sichtbar ist.

Oder ist das gar kein Bug und ich habe es nur falsch verstanden/angewendet?

Da ich den WidgetCircleSlider heute mit der 6er Version zum ersten mal nutze und vorher nie in Verwendung hatte, kann ich nicht sagen, ob es in der 5er auch schon das Problem gab.

Und hier noch der Screenshot vom Variablenprofil:

Ich bin gespannt, ob jemand eine Lösung zu dieser Kleinigkeit hat.

CU
Golo

Danke, Freut mich :slightly_smiling_face:

ja, das sieht nach einem Bug aus, scheint weder mir noch sonst wem bis jetzt aufgefallen zu sein :open_mouth:

Werde das mit dem nächsten Update fixen.

1 „Gefällt mir“