Flachbildschirm...

Ein 19" Flachbildschirm, pah ! Dass ich nicht lache !

Das hier muss man jetzt haben !

Kuckst du hier !

mfG Franz

Goiil!

Aber hast du gelesen… Power 320 W !!!, Gewicht 38kg…

Preis würde mich auch mal interessieren :rolleyes:

Preise sind noch nicht offiziell. Release-Termin soll mitte 2007 sein. Die Teile werden nicht in Serie produziert sondern nur nach Bestellung. Effektiv sind es lediglich drei 20 Zöller ohne Rand in einem Gehäuse. Es werden zur Ansteuerung 3 DVI-Anschlüsse benötigt, was es WinXP beispielsweise erlaubt das Gerät ohne extra Treiber zu betreiben. Die Gerüchteküche behauptet zu wissen, dass der Preis in etwa das zweieinhalb bis dreifache von dem Preis Dreier einzelner 20 Zöller betragen wird. Die erste Schwachstelle scheint auch schon enttarnt. Die Leuchtkraft scheint zu Wünschen übrig zu lassen. Da aber jegliche Referenz- und Erfahrungswerte fehlen bleibt dies abzuwarten.

Aber alles (erstmal) nur Gerüchte…

Toni

och, mir reicht mein desktop - jetzt muß ich nur meine „alten“ 3 x 19" sony design tfts wech bekommen (sind übrigens, bei interesse hier zu bekommen: http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=2150, hatten damals 750€ das stück gekostet, nu zu haben für 250€ das stück).

wenn nächste woche dann noch meine pci grafikkarte kommt, dann habe ich alle 4 an meinem kleinen barebone.

so macht das webseiten und plugins programmieren richitg spass.