Fkt. Nokia N810 mit Webfront?

Hallo ,
wollte mal fragen ob jemand erfolgreich ein Nokia N810 mit webfront am laufen hat.
Bei Nokia steht:
Internet-Browser
* Mozilla-basierter Browser mit Unterstützung für moderne Internetstandards inkl. AJAX
* Seitennavigation mit Bildlauf, Verschieben von Bildausschnitten, auch über die Tastatur zum Aufschieben, Verkleinern bzw. Vergrößern von Bildausschnitten in Internetseiten
* Adobe® Flash® 9 Plug-in mit Unterstützung für Video- und Audio-Streaming

Müsste doch eigendlich funktionieren.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, würde super günstig an zwei Geräte kommen.

Mfg
Michael

Hi,

ist zwar kein Nokia N810, aber der Vorläufer N800:

Klappt, siehe HIER

mfg

BerndJ

PS: für Deinen nächsten Thread: aussagekräftiger Titel wäre hilfreich, zumindest das Wort Nokia und das Problem.

Danke für Info.

Mfg
Michael

PS.: Ich verspreche Besserung!:smiley: