Fixe Navigationsleiste oben

Gibt es irgend eine Möglichkeit, oben auf jeder Seite eine fixe Navigationsleiste zu haben?

Bisher geht das nicht. Würdest du dann trotzdem noch eine „Unternavigation“ haben wollen?

paresy

Doch, mit einem Trick geht es. Ich habe die Kategorien (die aus dem Screenshot) z.b. in die Kategorie „Erdgeschoss“ verlinkt. Die werden dann dort angezeigt und man kommt dann auch dort hin. Nur ich denke, da wird es IPS irgendwann aufstellen, weil man letztendlich irgendwann in einen unendlichen (oder zumindest sehr langen) Pfad läuft. Es wird ja oben auch angezeigt, wo man sich gerade befindet. Mit der Methode „Verlinken“ kommen immer mehr Ebenen dazu, darum hab ich das wieder rausgenommen.

Zu deiner Frage: Ja. Es könnte zb. so sein, dass man in der ersten Zeile die „Hauptkategorien“ hat und dann darunter eventuell Subkategorien dieser Kategorie hat. Wobei es eigentlich nicht notwendig ist, da man auch die Seitenleiste hat, die überall verfügbar ist, und im Grunde das selbe macht. Vorallem nimmt das wieder wertvollen Plazt weg :wink:
Ich orientiere mich (noch) an der bisherigen Visualisierung. Da war eben in der ersten Zeile, alles. Andererseits wurde das Manü doch relativ hoch, wenn man mehrere Unterkategorien hat. Was auch nicht zielführend ist.

Ja eine fixe Leiste würde ich auch ganz gut finden.
Oder wenn eine ausgewählte Kategorie keine Unterpunkte hat dann sollte sie stehen bleiben.

Würde mich hier einreihen, fände ich auch gut.

Ich wüsste nichts damit anzufangen.
Mich „stört“ heute schon diese Formation. Auf einem großen Screen hast Du diese schmalen Buttons und der Rest ist leer.

LG