Fitnessprogramm

Wir können das mit dem 100mal Treppensteigen gerne und mehrfach wiederholen … :smiley:

Gruß
Bruno

tu ich gerade: ich bau mir ne „audio follows occupant“-Funktion: je nach dem in welchem Raum ich mich aufhalte wird das nächste in der Nähe befindliche Sonos-Rudel hochgefahren und der DENON runter - und umgekehrt. Hat in etwa 100 Mal Treppensteigen zur Folge…:mad: (vielleicht ist die Anzahl der Teppensteigaktionen umgekehrt proportional zum IQ des Occupanten [in Personalunion mit dem IPS-Admin]…)

Mal schauen, wie lange die Geräte die Rennerei mitmachen :wink:

Ansonsten sicher toll, wenn die Musik bis aufs Klo „hinterher läuft“ … :smiley:

Gruß
Bruno

fertig, jetzt tut sie das auch…und ins Schlafzimmer (und wenn ich dort angekommen bin werden die 7+1 Brüllwürfel im Wohnzimmer runtergefahren) …und wieder zurück ins Wohnzimmer… bis auf eine Kleinigkeit läufts perfekt froi den Rest mach ich am WE

Super, dann hat sich die „Rennerei“ doch wenigstens gelohnt :smiley:

Gruß
Bruno

hat sie, ganz sicher :wink: Stellt sich die Frage ob ich mit meinem OT-Gelaber jbu genügend Verschaufpause verschafft habe und er inzwischen die 100 mal absolviert hat:D:D:D

hab noch 50 draufgelegt :eek:.

Wird schon, der Abend ist ja noch lang … :smiley:

Gruß
Bruno

huch?! es lebt noch?! :smiley:

Zähne zusammen beißen,mir gings auch nicht anders. Wenn Du aus dem Säuglingsalter raus und stubenrein geworden bist wirst Du mit IPS viele Erfolgserlebnisse haben. das ist gut für’s Ego:D

aber vor der Kiste sitzen ist ungesund fü den Körper :mad:

deshalb noch 50 dazu :smiley:

Da sag noch einer man soll XY € für’s Fitnesstudio berappen. Ein bisschen IPS testen tus doch auch :wink:

aber vor der Kiste sitzen ist ungesund fü den Körper
deshalb noch 50 dazu

Der erste Teil auf Bier bezogen mag stimmen … nicht nur davor sitzen :wink:
Der zweite stimmt mich Nachdenklich :slight_smile:

Jan

Der erste Teil auf Bier bezogen mag stimmen … nicht nur davor sitzen
Der zweite stimmt mich Nachdenklich

Ein Bekannter von mir vertreibt Flaschenschränke, die jedes entnommene Produkt registrieren, damit könnte man die weiteren 50 loggen und hätte wieder…:wink:

Irgendwie hab ich den Eindruck heute kommt da nur ein
„Nachbestellenalarm“ raus :slight_smile:

So ein Fitness-Programm würde vielen Büros nicht schaden;)…Ich arbeite für diesen recht langweiligen xxxxx und vernachlässige deshalb wirklich meine Figur!!! Aber ganz ehrlich: Wenn man den ganzen Tag telefoniert und vor dem Computer sitzt, dann ist man einfach nur froh, wenn man zu Hause ist. Sicher wäre es gut, wenn man Sport machen würde um Abzuschalten…Aber wer macht das denn schon?:wink: