Firefox

Hi
geht es eigntlich den browser der von firefox genutzt wird umzustellen,
also den iexplorer durch was vernünftiges zu ersetzen ?

Was will uns die Frage sagen :confused:?

falls du statt „Firefox“ IPS meinst, ich vermute mal eher nicht. Aber dazu kann nur Paresy etwas genaues sagen.

Nehmen wir mal an, du meinst tatsächlich IPS :wink:

Also grundsätzlich besteht keine Bindung zu einem Browser. Du kannst mit IPS verwenden was du magst. Ich selbst verwende auch Firefox mit IPS.

Einzig im Designer sieht das anderes aus. Der Designer ist, wie das ganze IPS, in Delphi geschrieben. Ein Programmierer ist also direkt von den verfügbaren Komponenten abhängig. Der Webbrowser im Designer basiert auf dem nativen IE-Kernel. Dies abzuändern kostet u.U. Geld und vor Allem viel Zeit.

Bleibt also die Frage nach dem Nutzen? Der IE macht seine Sache im Designer doch gut, oder? :confused:

Toni

Das war die Frage …
Also aus dem Designer keine Chance MS zu umgehen merci .