Firefox-Plugin für Forensuche

Hi zusammen…

Nachdem ich mich ja eine ganze Weile nicht mit IPS beschäftigt hab und nun seit einiger Zeit wieder recht aktiv bin, merkte ich beim surfen, dass mir ein nur kleines aber recht performantes Werkzeug fehlt. Die Forensuche als Browser-Plugin.

Also hab ich mich schlau gegoogelt und ganz quick & dirty was getippt.

Installation:

[ol]
[li] für die Installation auf meine alte Webseite gehen: www.Tonis-Welt.com
[/li][li] In der Searchbar das Drop-Down Menü öffnen
[/li][li] Das Plugin installieren.
[/li][li] Fertig
[/li][/ol]

HowtoForensuche.png

Habs nur mit Firefox (Version 17 bei mir) getestet aber es handelt sich um einen offenen Standard, der auch von anderen browsern unterstützt werden könnte. Einfach ausprobieren.

Gruß,

Toni

Diese Webpräsenz wird gerade überarbeitet. :confused:

Stimmt… Klappt trotzdem.

Schau auf den Screenshot.

Ja, war aber etwas gemein :stuck_out_tongue: Beim FF klappt’s,

bin aber mit Chrome unterwegs. :o

Ich hab den Thread mal umbenannt, damit der Nächste nicht auch ins Straucheln gerät. :cool:

Das war das schönste Ratespiel vom schönsten Freitag dieser Woche

Danke

Nettes Tool. Nettes Versteckspiel. :slight_smile: Hatte aber schon reichlich Kaffee und daher keine Strauchelei…

Ich hätt ja gern nen Download angeboten. Aber das verletzt die Mozilla Sicherheitsrichtlinien und dann schaltet mein FF auf stur… Oh du sicherste Welt aller Zeiten…:o