FindMyiPhone (PHP Klasse) - Sound abspielen, Nachricht anzeigen, Location, ...

Hallo,

also:
Symcon 5.3 auf Linux

ich habe eine String Variable ~htmlbox angelegt. Über das Findmyiphone Skript meine Koordinaten ermittelt und in die Variable geschrieben

<iframe src=http://maps.google.de/maps?hl=de&q=50.044340497376,10.328821490044&ie=UTF8&t=&z=14&output=embed border=„0“ frameborder=„0“ style=„top:0pt; bottom:0pt; left:0pt; right:0pt; width:100%; height:1000px;“/></iframe>

Das dann im Webfront verknüpft. Rufe ich die Seite vom IPAD aus auf, kriege ich die Google Map mit Standort angezeigt. mache es aus dem Windows Rechner heraus, bleibt die Seite Schwarz

Brauchst du noch was an Info? => was?

Gruß

Oliver

Hi Oliver,

im „UTF8“ ist ein Leerzeichen dazwischen das da nicht hingehört.

Gruß
Attain

Hallo,

keine Ahnung, wie das da hinbekommen habe, bei mir in der Variablen ist es nicht. Daran lag es nicht.

Gruß

Oliver

keiner mehr eine Idee?

Seit 2 Tagen funktioniert die FindMyiPhone PHP Code nicht mehr. Ich erhalte eine Meldung „Notice: Undefined property: stdClass::$content in C:\ProgramData\Symcon\scripts\FindMyiPhone.ips.php on line 112“

Es sieht so aus, als ob sich entweder etwas in PHP geändert hat oder Apple etwas geändert hat. Kann mir jemand helfen?

Moin,

ich denke, dass das Problem ist, welches hier Externe Zusatzsoftware - IP-Symcon Community beschrieben ist. Demnach müsste im Skript der Wert angepasst werden.

Gruß
Hans

…vermutlich ist es der Fehler der auch das Modul „lahmgelegt“ hat.
Behebungshinweise dazu hier: Ips2apple - #60 von sewo

Joachim