Fibaro up Relais 2x 1,5kw schaltet nicht

Moin,

ich habe da ein Problem mit meinem fibaro Relais.
Das eine Relais Sitz hinter einer Steckdose und soll einen Fernseher ein/aus schalten dieses funktioniert aber leider nur sehr selten. Das Modul schaltet an sich schon, nur leider nicht immer die relais-kontakte.
Liegt es vllt daran das die max Leistung von 1,5kw nicht ausreicht?

Das andere Modul sollte eigentlich led stahler mit vorschaltgerät schalten nur auch da hin und wieder das Problem, dass ich es nicht mehr ausschalten kann.

Ich habe noch zehn weitere Module auch Dimmer und die funktionieren alle reibungslos.

Danke schon mal im voraus für Antworten.

Gruß tobi

Nur so ins blaue, vielleicht ist es mal einen Versuch wert:

Klemme doch mal die LED Seite komplett ab, und schau, ob der TV dann schaltet. Bei LEDs/Vorschaltgeräten werden oft die minimal-Lasten nicht erreicht, was auch bei mir schon seltsame Effekte gebracht hat.

Ich habe mehr das Gefühl das die Kontakte kleben bleiben. Wenn ich mal wieder das Problem habe das es nicht ausschaltet muss ich am modul rütteln und es läuft wieder. Also die mindestlast bei den LEDs ist auf jeden Fall erfüllt.

Ich möchte mir jetzt auch nich zwei neue Module á 3kW kaufen und hinterher liegt es gar nicht daran.