Fibaro HCL Scene erstellen

Hallo,
habe seit kurzem ein HCL, mit Relayswitch, wall plug, Motion sensor,
jetzt zu meiner frage. ich möchte das von 16.00 bis 23 uhr der Motion sensor den relayswicht schaltet und ab 23 uhr bis 16 uhr den wall plug.
ich habe schon eine variable angelegt mit Zeit ab 16 und die zweite mit bis 23 Uhr
dann eine scene erstellt mit Zeit ab sonnenaufgang 16.00 uhr dann Variable ab
und die 2 scene mit bis

dann eine 3 scene mit: variable == ab und Motion ausgelöst dann relay an

nur leider macht fibaro es nicht egal welche zeit ich hinterlege ab sonnen aufgang bei sonnenuntergang zur bestimmten zeit … der Motion schaltet immer :-(( was ist falsch ??

das forum :slight_smile:

geht doch um das fibaro home center? dieses forum geht um die software ips, die als einzige gemeinsamkeit die unterstützung für das protokoll hat.