Fibaro Fenster Kontakt WakeUp Interval

Moin…

… gibt es irgendein Trick wie ich nachträglich den WakeUp interval verändern kann? Ich kann die Teile aus dem Schlaf holen und Parameter ändern, das Feld für WakeUp zeigt mir aber immer nur ein „?“ und der Button zum Editieren ist grau hinterlegt!

Ist das ein Bug oder gibts da ein Trick?
Danke für die Hilfe,
Peter

Kannst du die Geraetekonfiguration laden ?
Wenn ich den Intervall oder eine Parameter aendern will mach ich das ueber ein Script.
Triggern zB ueber eine Variable die beim Oeffnen geaendert wird oder aehnliches.

	$id = 33884;
	
	$intervall = ZW_WakeUpGetInterval($id);
	IPS_Logmessage(__FILE__,"ZW Intervall alt: ".$intervall);

	ZW_WakeUpSetInterval($id,14400);

	$intervall = ZW_WakeUpGetInterval($id);
	IPS_Logmessage(__FILE__,"ZW Intervall neu: ".$intervall);

Beim Oeffnen wird der Intervall geaendert.
Man braucht das Teil auch nicht abbauen.
Danach wieder deaktivieren.

Moin… ja kann ich! Ich kann nur die WakeUp-Time nicht sehen ( nur ein Fragezeichen ) und nicht ändern, da der Button grau und nicht auswählbar ist.

Das mit dem Skript ist super! Werde ich später gleich probieren!! Danke dafür!! Ich werde berichten!

Gruß,
Peter

So kurzes Feedback! Es funzt!! 1000 Dank an 1007 für das kleine Skript! Jetzt bekomme ich den Wakeup Intervall auch wieder angezeigt!!

Gruß,
Peter