FHZ1x00 und FTDI werden automatisch erstellt...

Habe folgendes Problem:

IPS in der normalen funktion (mit FHZ1300) läuft auf meinem Serverrechner,
auf meinem arbeitsrechner läuft IPS ohne FHZ, über sockets verbunden, um die sprachausgabe auf den Monitor (soundkarte) zu bringen… Läuft auch!
Problem ist, das IPS mir immer wieder Splitter Instance FHZ1x00 und die FTDI installiert, obwohl ich 1. keine ELV produkte in dem IPS am arbeitsrechner installiert habe, nur 2 webserver, 2 Media Player instancen und 2 TTS instancen und natürlich die Sockets…
Aber warum erstellt mir IPS immer die FHZ1x00 und die FTDI ??? obwohl ich die gar nicht brauche? Dadurch kommt natürlich immer eine Fehlermeldung, da ich den FTDI nun ausgeschaltet habe, kommt nun halt, das FHZ nicht verbinden kann, solange FTDI ausgeschaltet ist… Meldung kommt alle min.

Stört mich halt einfach…

Denke mal, das das irgentwie ein bug ist…

P.S.: sry für mal wieder bescheidene Überschrift…

mfg tkorny

Du musst eine FS20/HMS/FHT Instanz haben. Guck doch mal in der Physikalischen Übersicht, wer dort so dranhängt.

Wenn du den FTDI deaktivierst, sollten keine Meldungen kommen (aktuelles Update!)

paresy