FHZ1300 und ezcontrol gemeinsam

Ich betreibe eine ezcontrol und habe mir heute das Programm und die FHZ1300 bestellt.

Meine (vielleicht dumme) Frage:
Kann ich die beiden Teile gemeinsam betreiben ?

und

ist ein Betrieb mit FS20-Teilen vom 1. OG in den Keller möglich
(ohne Modifikation der Sendeleistung der FHZ)
Ich habe die Umbauanleitung, die ich sinnvoll finde, gesehen, möchte
aber nicht gleich die Garantie verlieren.

Ja, man kann beide parallel betreiben.

ist ein Betrieb mit FS20-Teilen vom 1. OG in den Keller möglich

Bei mir klappt es nicht.

paresy

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde dann mal die ezcontrol über mein Hausnetzwerk an eine günstigere Position bringen.
Vielleicht verbessert dies die Abdeckung.

rainer

Ist bei mir grenzwertig. Meine FHZ1300PC steht im OG. Ein FS20-AS4 im Keller empfängt zuverlässig. Von 6 HMS100T im Keller haben 2 gelegentliche Aussetzer.

Meine FS20 Fernbedienung schafft es durch 2 Holzfußböden mit Isolierung. In den Keller (Beton) schafft sie es nicht…

Toni