FHZ1300 PC und USB

Wenn ich meine FHZ1300PC an eine andere USB-Steckdose hänge, wird sie nicht mehr erkannt.

Ich glaube irgendwo was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.

Kann mir jemand da einen Rat geben ?

Rainer

Auch nicht nach einem IPS Neustart?

Gruß Marcel

Ist diese Anschlussdose direkt am PC oder an einem Hub, der am PC hängt?
Hat, im falle es ein Hub ist, dieser eine eigene Stromversorgung?
Vielleicht ist dieser USB Anschluss defekt, probier mal in einem weiteren USB Port !

Das kann eigentlich nicht sein. Ich kann meine FHZ1000PC in irgendeinen USB Port stecken, sie geht immer !

mfG Franz

Danke für die Infos.
Ich glaube jetzt, dass es der eine USB-Port direkt am Motherboard ist, der Probleme bereitet.
Manchmal geht er manchmal nicht.

Wichtig für mich zu wissen, dass das Teil normalerweise an verschiedenen Dosen funktioniert.

Ich habe es jetzt einfach an einen andern Port gehängt.
Es war ein PC-Problem, das nichts mir dem FHZ1300PC zu tun hat.

Danke :slight_smile:

Rainer