FHZ1000PC : verschiedene HW?

Hi,

gibt es eigentlich verschiedene Hardware oder firmware mit der Bezeichnung FHZ1000PC? Hintergrund meiner Frage: ELV preist verschiedene FHZ1000PC an, und die Unterschiede liegen in der Unterstützung von z.B. HMS und FHT. Sowie ich es verstehe, unterstützt die auf dem PC laufende Software doch diese devices (bzw. unterstützt sie nicht)?
Ich möchte später mal FHT80b mit FHZ1000PC/IPS ansteuern, dann kann ich also das preisgünstigste FHZ1000PC kaufen das ich finde, und dann IPS „obendrauf“ !?

Danke, und ein schönes, langes Wochenende! :stuck_out_tongue:

Peter.

nein…du musst die „teure“ nehmen - die „billige“ Unterstützt die HMS und 80b Komponenten nicht. IPS als Software nutzt dann nur die Möglichkeiten der 1000PC.

http://www.ipsymcon.de/wiki/index.php/Allgemeine_FAQ's

Kann man die Aktivierung für HMS und FHTs nachkaufen?

Tommi

Hallo Tommi,

da musst Du mal bei der ELV nachfragen. Lass uns die Antwort wissen.

Gruß MST

Was die FHT’s betrifft genügt die 79 Euro Version. Jedenfalls läuft die bei mir, bis auf die Geschichte mit den Übertragungszeiten. Aber die scheinen andere Anwender mit der grossen Version auch zu haben.

Hallo,

leider konnte meine FHZ1000PC Standard keine HMS-Sensoren finden. Ich habe deshalb bei ELV nachgefragt und bekam folgende Antwort:

Alles Klar?

Tommi

http://www.ipsymcon.de/wiki/index.php/Allgemeine_FAQ's

Das kannte ich schon. Ich sollte ja Bescheid sagen, was ELV zum Nachrüsten sagt. Das kann ja auch gleich noch im Wiki ergänzt werden.

Tommi

Ok – Danke Tommi,
ich werde dies in die Wiki übernehmen.
… und wenn Du die 59,95.-Euro bezahlt hast, darfst Du Dir viele, viele neue
HMS und FHT Komponenten bei der ELV kaufen… :rolleyes:

Ok – Danke Tommi,
ich werde dies in die Wiki übernehmen.
… und wenn Du die 59,95.-Euro bezahlt hast, darfst Du Dir viele, viele neue
HMS und FHT Komponenten bei der ELV kaufen

Danke auch! Das sind ja 20Euro mehr als der Differnzpreis der Versionen.
Ich habe nur schon 5HMS und 4 FHTs. Dann bleibt halt meine alte FHZ(ohne PC) und HMS100 länger im Dienst, bis es mal ein Sonderangebot (oder ein „Patch“) gibt.:mad:

Tommi