FHZ1000PC hört auf zu kommunizieren

Hallo,

nach einer schlaflosen Nacht mit Kauf-ich-Kauf-ich-nicht habe ich mich dann für Kauf-Ich entschieden. Nun ja, nach 2-wöchiger Sitzung am PC habe ich makros für 15 Raumregler geschrieben, naja, eher mehr ein Modul, das ich 15 mal mit verschiedene Variablen benutze. Leider muss ich danach feststellen, dass nach 2-3 Tagen noch immer nicht alle Werte gesendet wurden, sei es eben nur die Wochentabelle oder nur ein Auto/Manu Befehl. Und irgandwann wird überhaupt nichts mehr gesendet. Ach ja, Software ist bis jetzt Homestudio von Contronics, Ende dieser Woche werde ich dann, wie ein Kind zu Weihnachten, meine IPS Schachtel aufmachen und werde dann hoffen, dass dies nicht mehr auftreten wird, oder wenigstens das elegant(er) umgehen kann als die Software von Contronics.

Na, hoffentlich klappt das denn mit IPsymcon, das wenigstens die Erwartungen in Erfüllung gehen. Die FHT’s sind auch hier immer ein Thema!
Aber Willkommen im Club !
Meine FHT’s laufen im Moment allerbest, Temperaturwerte sind merkwürdigerweise etwas zu hoch, hat aber scheinbar nichts mit der IPsymcon zu tun.
MfG
Helmut