Fhz1000 <-> Fhz1300pc

Hi,

habe hier aus alten Vorkrigsbeständen :wink: noch eine FHZ1000 (NICHT PC-Version!) rumfliegen. Da fiel mir gerade ein, dass die FHZ doch als FHT arbeiten kann.

Bekomme ich die Kommunikation zwischen den beiden Teilen hin ?

Habe schon versucht, einfach einen FHT anzulegen und die FHZ1000 neu gestartet - zumindest die Pos-Werte des Stellmotors kommen durch.

Gruß

Jörg

PS: Falls es nicht klappt: kann vielleicht jemand eine FHZ1000 in der nicht-PC-Version gebrauchen ? War bisher ca. 14 Tage in Betrieb.

Im Konkurrenz Forum wurde das schon öfters diskutiert und immer mit „NEIN“ beantwortet.
Ich habe auch noch eine quasi neue FHZ1000 da liegen und noch ein HMS Gerät. Hätte ich bloss 3 Wochen eher von IPS gewusst. Das war viel Geld zum Fenster rausgeworfen.

mfG Franz

schade.

vielleicht häng’ ich das Teil dann ins Schlafzimmer der Ferienwohnung. Bei eb*y bekommt man dafür nicht (mehr) allzu viel.

Danke für den Hinweis, Franz

Gruß

Jörg