FHZ1000->FHZ1300 = muss man für FHT was beachten?

kleine (vieleicht dumme) frage:

bei einem wechsel von FHZ1000 zu FHZ1300 muss man da irgendwas bzgl. der FHT’s beachten? wie z.b. die FHT’s neu anmelden???

aktuell wird bei mir die FHZ1300 die FHT befehle nicht los (bleiben in der queue) und die update-zeiten der ist- und soll-temperaturen zeugen auch nicht gerade von einer fruchtbaren kommunikation :frowning:

gruss,
olli

ps: die usb-treiber der FHZ1000 habe ich deinstalliert und danach die treiber für die 1300’er installiert.

Hi,

ich bin zwar was FHT angeht nicht so der Experte, aber soweit ich das mitbekommen habe musst du bei einem wechsel der FHZ die FHTs neu anmelden!

grmph ich hab’s befürchtet… hmm, da muss ich also nun in den tiefen meiner schränke kramen um herauszufinden wie das nochmal ging :frowning:

naja, der abend ist ja noch nicht um :wink:

danke!

na dann frohes schaffen…

Vielleicht hilft das: http://www.ipsymcon.de/wiki/index.php/FHT

Hallo Olli,

viel Spass, dass hatte ich damals beim Wechsel auch durch. Plane am besten so, dass Du maximal 3 Stueck innerhalb von 4 Stunden neu anmeldest, dann hast Du den besten Erfolg…

Gruss Torro

danke torro… vieleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die 1300 eigentlich nur zum testen dran habe? :frowning: … hätte nicht gedacht das es so ein gefummelse wird.

Hi Olli,

nur zum testen :confused: Was willste denn testen? Besser ist sie allemal.

Gruss torro