Fhz

Hallo,
ich habe seit Freitag ein Problem mit meinen FHT´s, es werden nur poradisch Werte übertragen.
Die FHT hängen an eine FHZ 1300 für alles andere habe ich noch eine FHZ 1000 PC.
Heute habe ich jetzt festgestellt das die FHT mit der FHZ 1000 verbunden sind, darum die schlechte übertragung. Habe die FHT mit der FHZ 1300 verbunden und die Werte sind wieder da.
Jetzt das Problem, wenn ich IPS neu starte sind die FHT immer wieder mit der 1000 verbunden !!!
Habe das ganze mal mit der V1 gestestet, und siehe da der Fehler tritt dort nicht auf. Kann mir das ganze nicht erklären, hat schon mal jemand sowas gehabt ?

cu uwe

…scheint ein Bug zu sein.

Melde es doch einfach als V2 Bug im entsprechenden Bereich.
…oder gibt’s dazu schon was neues???

Schick mir mal bitte deine Settings per PM.

paresy

Gibt es hier schon was neues ?

cu uwe

Sorry, dass es so lange gedauert hat - Das Problem sollte beim nächsten Update behoben sein. Du wirst aber nach dem Start trotzdem noch einmal die Verbindungen korrigieren müssen.

paresy

Hallo paresy,

vielen Dank !!!