FHZ-Adressraum durch Modul eingeschränkt

Hallo nochmal,

auf meiner FHZ 80b hatte ich einen Code/Adresse 33 09, den ich versucht habe auch im FHZ-Modul einzustellen. Das einstellen an sich geht, aber nur solange man nicht das Fenster schließt. Dann geht nämlich die führende Null im zweiten Adressfeld verloren. Es erscheint stattdessen ein Plus (+) und bei weiteren Aktionen die Meldung, daß das Adressformat nicht stimmt.

Grüße,
Moishe

Hallo Moishe

Das Thema ist hier schon mal behandelt worden.

Du musst Adressen verwenden, die nicht mt 0 anfangen.

Gruss, Andreas

Danke für den Hinweis auf den anderen Thread.

Daß das aber angeblich kein Bug sein soll (siehe Änderung des hiesigen Thread-Themas durch einen Admin), kann ich nicht verstehen. Wird diese Einschränkung bei der 2.0 behoben sein?

Das ist eigentlich ein Bug. Wird aber erst bei 2.0 gefixt werden.

paresy

Danke, jetzt bin ich geholfen. :slight_smile: