Fhz 1300pc

Hay
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe eine FHZ 1300PC mit USB Anschluß und bin zufrieden damit.
Ich habe noch eine FHZ 1300 W-Lan Anschluß rumzuliegen.
Ich würde diese ganz gerne Umbauen lassen auf LAN Anschluß.

Kann ich beide FHZ im selben System mit IP-Symcon betreiben?
So das diese die Schalter im System schalten oder werden die Verbraucher
durch eine Zeitverzögerung der beiden FHZ „an“ und wieder „aus“ ausgeschaltet. Oder kann man dies verhindern.

mfg mike

Ich habe mal eine Frage.

…wer hat das nicht…:cool:

Davon abgesehen, das zu diesem Thema einige Beiträge im Forum zu finden sind…, ja Du kannst natürlich mehrere FHZ im selben System mit IP-Symcon betreiben. Jeder Aktor darf aber nur von einer FHZ geschalten werden und zwar von der nächstliegenden. Mache ich bei mir auch so.

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich die eine auf LAN umbauen lassen und dann Etagen bezogen lauffen lassen.

mfg mike