Fhz 1300

Hallo,
gibt es schon erkenntnisse über reinkommenden daten bei der fhz 1300.
ich meine vor allem die der stellantriebe.
habe zur zeit 6 fht laufen. werte von stellantrieben kommen nur selten, manchmal dauert es stunden.

Soweit ich weiß funktioniert dies bei der FHZ1300PC gut. GGGss müsste da eine gute Auskunft geben können :slight_smile:

Bei der FHZ1300PC funktionert der KS300 Empfang aber nicht richtig!

Grüße, paresy

Ich benutze ebenfalls die 1300er. Z. Zt. habe ich drei FHT mit Stellantrieben eingebunden. Bei zweien hat alles auf Anhieb geklappt. Der Dritte hat rumgezickt und wollte sich nicht zur Ventilposition äussern :mad: während der FHT soll und ist gemeldet hat.
Ich hab dann die Batterien noch einmal herausgenommen, dass Knöppi gedrückt bis das Display erloschen war und wieder hochgefahren. Danach gings. Allerdings ist mein 1300er direkt von Steiner.

danke für die schnelle antwort. werde doch wohl auf die 1300 umsteigen müssen.