FHZ 1300 WLan

Hallo Leute
voller Freude hab ich heute meine FHZ ausgepackt und nun bin ich am Anschlag

FHZ:
IP - 192.168.0.73
Sub 255.255.255.0
GW 192.168.0.1
DNS 192.168.0.1

Router:
IP - 192.168.0.1

PC:
IP - 192.168.0.70
Rest wie FHZ
Wenn ich im IE die Adresse der FHZ eingebe, blinkt das WLan Modul zwar kurz, aber danach geht nichts mehr (die Webseite kann nicht angezeigt werden).

Habs noch mit einem Notebook versucht (Adhoc), das geht problemlos. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kann mir da jemand weiterhelfen

Jo, die Forensuche benutzen. Die Wlan Variante wird nicht von IPS unterstützt.(offiziell)

Moin - brauchst du wirklich die WLAN-Version? Ich hatte trotz kurzer Reichweite nur Ärger mit dem Teil, ist nicht sein Geld wert. Du ersparst dir sehr viel Frust, wenn du eine normale FHZ1300 auf LAN umbaust. Geht ganz einfach, kostet sehr wenig, und auf Anfrage habe ich von Steiner eine fertig umgebaute FHZ bekommen. Wenn du kannst, würde ich dir raten, die WLAN-FHZ dahin zurückzuschicken, wo sie herkommt.
nette Grüße