FHZ 1300 WLAN zum laufen bekommen

Hallo,

am besten erstmal abregen und dann in aller Ruhe hier im Forum lesen. Und wenn Du nach dem intensiven Studium der relevanten Beitraege dann konkrete Fragen stellst, wird Dir mit Sicherheit auch geantwortet. Aber was erwartest Du auf Deine vorstehende Frage?

Gruss Torro

hy,
also habe mich über nacht abgeregt jetzt kann es weiter gehen,
was mache ich jetzt? habe ich die falsche sandisk oder warum funktioniert das nicht? das forum selber habe glaube ich schon 10 mal durchgelesen(leicht übertrieben) kann mir jemand die richtige karte mal leihen (verkaufen ) oder wie auch immer. ICH STERBE SONST, ok ich glaube das reicht erst ein mal bedanke mich schon mal im vorraus an alle dir mir versuchen zu helfen by by.

so da es mit meiner sandisk shoot&store nicht klappert, habe ich mit ach und krach endlich eine richtige sandisk bekommen, und? und? es geht natürlich auch nicht ich bin am ENDE was jetzt???

so da es mit meiner sandisk shoot&store nicht klappert, habe ich mit ach und krach endlich eine richtige sandisk bekommen, und? und? es geht natürlich auch nicht ich bin am ENDE was jetzt???

endlich habe ich es geschafft die fhz zum laufen zu bringen, nach dem ich avisaro angerufen habe , haben die mir eine andere firmware geschickt.
SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPer. doch jetzt geht es weiter sieht nicht so aus als ob das einfach wäre???