FHZ 1300 nur als USB oder WLAN

Hallo IPSymcon User,
Also wenn ich richtig recherchiere, dann gibt es das FHZ 1300 nur als USB Version oder als Wireless LAN Version!

Wenn das stimmt, warum gibt es denn keinen FHZ 1300 mit normalen LAN Anschluß (ohne Wireless) :confused: :confused: :confused:

Komische Frage…

Warum gibts die nicht? Klarer Fall. Hat wohl noch keiner gebaut. :cool:

Wenn deine Frage dahingehend gemeint war ob es nicht sinnvoll wäre eine LAN FHZ zu haben: Ja, das denke ich auch. Es gibt diverse Umbau Anleitungen für die 1x00PC (USB) und auch eine von der 1300WLAN auf eine 1300LAN…

Wo wir grad dabei sind… Warum gibts keine Hühner, die gleich gesalzene Eier legen? :smiley:

Gruß,

Toni

na ich wollte mich vergewissern, ob ich richtig recherchiert habe, das es keine LAN FHZ 1300 gibt. Du hast es mir soeben bestätigt. - danke.

Weil es die FHZ 1300 schon wirklich lange Zeit gibt. Deshalb wundert es mich eben SEHR, das es eine WLAN Version aber keine LAN Version gibt.
Vielleicht, aber nur wenn es nicht zu kompliziert und obendrein zuverlässig ist, könnte ich mich natürlich mit einer Umbauanleitung auch anfreunden.

Mit meiner Frage wollte ich halt sicher gehen. irgenwie schade das ich recht hatte :stuck_out_tongue:

guggst Du hier: http://www.ipsymcon.de/wiki/index.php/Umbau_FHZ1000PC_USB_auf_LAN

sollte sich eigentlich auch auf die 1300er übertragen lassen…