FHTs im Großmarkt in der Werbung

Hallo,
grad die neue Fegro / Selgros-Werbung gesehen (für Woche vom 8.9. bis 30.9.):

Ganz hinten auf der letzten Seite der Beilage sind offensichtlich FHTs zu finden, das Paar Steuerung und Ventilantrieb für 44,99€ (netto!), gelabelt als „REV“.

Ist das nun eine FHT80b oder die nicht IPS-taugliche kleine Variante? Ein auf FHT80b hinweisender Fensterkontakt oder die Möglichkeit, sich mit übergeordneter Steuerung zu verbinden, wird dort nicht erwähnt, wohl aber „erweiterbar“ (nur mit weiteren Ventilantrieben?)

Das Beste aber:
Groß und deutlich ist da drübergelabelt: „Für Fußbodenheizung geeignet“. Und da es Heizungs-steuertechnisch wohlegal ist, ob da ne übergeordnete Steuerung ansprechbar ist, dürfte das dann wohl im Umkehrschluß auch für die FHT80b’s gelten? (wo es doch bisher immer gegenteilig hieß: keine Fußbodenheizungen)

Ok, das Problem mit den Totzeiten bei Fußbodenheizungen usw. ist schon klar, aber vielleicht hat ja einer da neuere Infos bzgl. der Steuerungen?

Gruß Gerd

[Edit]Da steht übrigens auch:

Mit Kindersicherung

…optisch sind das aber eindeutig FHTs! Im alten quasi FS20-Gehäuse, keine Homematic! Wo bitte ist bei denen eine Kindersicherung zu finden? Oder meinen die lediglich die Tastensperre?
[/Edit]

Hallo,

Die REVs sind FHT8b und daher nicht zentralenfaehig.

Gruß
Stephan

aha. Danke!