FHT80B und FHT80B2

Hallo!

Tolles Forum hier…
Meine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen FHT80B und FHT80B2? - Weder bei Conrad noch bei ELV gibt es ein FHT80B2 zu bestellen.
Bedeutet das, es gibt nur noch eine „aktuelle“ Version?

Gruß

ddrummer

Verrat uns doch mal, wo Du diese Bezeichnungen her hast.
Ansonsten ist Stand der Dinge FHT 80b.

FHT80B2 scheint ein Sparset zu sein welches das Funk-Thermostat und einen Stellantrieb beinhaltet, also nichts neues.

Hi,

ich hab die Dinger im April als ARR Bausatz gekauft, und da hießen die auch bereits 80-2; hat vermutlich etwas mit dem geändertem Gehäuse zu tun. Einen Einblick in die installierte Firmwareversion hat man, nach dem Lesen der Thread´s mit dem Schaltjahrproblem, glaube ich nicht.

mfg

Bernd

Man kann auch Dinge hinauf beschwören. Wie bei der KS 300.
Es gibt keine KS300/4, wohl aber eine KS300/2.

Ebenso wäre es ein Witz, wenn jemand glaubt an das Schaltjahrproblem, es würde das Design verändert werden.

Den Rest erspar ich mir…so alla Hans weisst Du schon, …nö…, ging doch die ganzen Jahre ohne Probleme…