FHT80b-2 Schaden durch Verpolung?

Ich habe heute bei einen FHT80b-2 die Batterien gewechselt und leider kurz falsch herum eingelegt. Nun geht gar nichts mehr. Totalschaden? Hat jemand einen Schaltplan oder weiß was man ggf. erneuern könnte?

Hab ich auch schon mal gemacht, nix passiert. Würde mich wundern wenns daher kommt. Hast du jetzt alle richtig rum drin :wink:

(Für schlechtes Licht ist die Kennzeichnung da drin auf jedenfall nicht gemacht)

Also eine Schutzdiode ist da nicht verbaut die vor verpolung schützt, aber dass er dadurch den Gesit aufgiebt!?

Hier mal der Schaltplan vom FHT 80b:

62489_fht_80b_schaltplan.pdf (79.3 KB)

Danke für den Schaltplan. Viel machen kann man zwar nicht wenn man nur ein Digitalvoltmeter besitzt. Aber die Spannung sind da wo sie sein sollten. Also Kontaktschwierigkeiten sind es nicht. Ob nun Zufall oder doch die Verpolung das Display bleibt aus und es tut sich nichts.
Hat jemand noch einen Tipp?