FHT-Wunsch

Ich habe in der Doku gelesen und verstanden, dass es für die FHTs keine IPS-Funktionen bezüglich der Wochen-Schaltprogramme geben wird. Logisch, so langsam und instabil wie das abläuft, geht das kaum für ganze Listen.

ABER:

Was ist mit einer Funktion zum Setzen der Absenk-, Komfort- und Fenster-Auf-Temperatur? Das dürfte bzgl. der Umschaltung doch ähnlich sparsam passieren nicht mehr Aufwand sein, als beim per IPS möglichen Umschalten des Modus oder Setzen der Solltemperatur?

Auf jeden Fall würde das die Möglichkeiten der Steuerung erheblich verbessern, wenn man gerade aus Gründen der Stabilität und des Geringhaltens des Funkverkehrs im „Gemischtmodus“ fährt, also die Automatik der FHTs im Normalfall bzw. als Fallback gegenüber IPS nutzt.

Nochmals:
Ich meine NUR die drei Integer-Werte je FHZ, die als Temperaturen mit 21°, 18° und 12° vorgeladen sind, NICHT die ganzen Listen und Zeiten für deren Umschaltung!