FHT über IPS Funktion auf Absenktemperatur setzen

Ich vermisse die Funktion für die Steuerung der FHT zum Umschalten auf Komforttemperatur und Absenktemperatur. Habe ich dies irgendwo überlesen in den Anleitungen oder im Forum ?? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das diese Funktionalität nicht abgebildet ist ?
Danke im Voraus für die Hilfe!

Hallo CityJump,

Deine Beobachtung ist leider korrekt, diese Funktion wird von IPS nicht unterstützt, Du kannst gegebenenfalls die Temperatur per FHT_SetTemperatur auf die Absenktemperatur setzten, jedoch mußt Du sie dazu wissen.

Für die V1 gab es mal ein Projekt Namens eFHT, dort war diese und viele weitere Funktionen der FHTs implementiert, ist aber nocht nicht kompatibel zur V2.

Danke dir ! Dann lag ich da doch richtig !
Werde mir die Lösungen mal anschauen !

Gruss

Klaus

Hallo,

auch das solltest du dir ansehen.

[SFHTs - IP-Symcon](http://www.ip-symcon.de/wiki/index.php/SFHTs)

Gruß Michael

Hallo,

gibts schon was neues zu den FHT Steuerungen?
Ich weiß gar nicht, wie ich das so momentan steuern soll.
Ich hab momentan nur zwei Skripte, die immer das gleiche setzen(19 Grad oder 22 grad), aber so wirklich flexibel ist das nicht.
Gibts schon sowas, was es für die 1.0 version gab?
Ich hab leider nicht so die Mega-Ahnung da was selber zu stricken.
Aber ich stell mir was vor, so wie bei den Dimmern oder dem Rolladen(Schutter) im Frontend.

Eigentlich reichts mir alle Temperaturen zur Auswahl zu bekommen.
Schön wäre natürlich auch eingestellte Komfort-und Absenktemperatur auszulesen.