FHT_SetTemperatur

Hallo zusammen, noch jemand wach?

Versuche gerade eine Variable Typ Float mittels FHT_SetTemperature an die FHT zu übertragen.

Bekomme aber folgenden Fehler:
parse error, unexpected T_STRING in [Wohnzimmer\Scripte\WHZ_SET_TEMP] on line 7

Weiß im moment nicht warum das nicht gehen soll.

Syntax Falsch? Naja, bin noch am Lernen!!:cool:

Das Script:

$WHZPending = GetValueFloat(55680 /*[Wohnzimmer\Scripte\HV_TMP_PENDING]*/)

FHT_SetTemperature(22542,$WHZPending);

Gruß Michael

Das Problem habe ich auch immer wieder, aber ist einfach zu beheben. In deiner ersten Programmzeile fehlt der „;“ am Ende;).

1.Zeile mit ; abschließen und in der 2. scheint die ID der FHZ (hier 22542) nicht ok zu sein.

PS: Mist ich war zu langsam

Ohje ohje ohje,

volltreffer mit dem ( ; ).

Habe mich so auf die zweite Zeile ( line 7 ) konzentriert das ich das, naja ich bin ja kein Profi völlig übersehen habe!

Vielen Dank an euch!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Gruss Michael
l